Feedback und Empfehlungen

In folgenden Bewertungs-Portalen können Sie Erfahrungsberichte anderer Menschen lesen oder selbst anderen Menschen von Ihren Erfahrungen in der Massagepraxis Reinhard Nölle berichten.  -  Einfach einen der unten angeführten Links anklicken, z.B. Bewertungen bei Cylex (ohne Anmeldung).

Weitere Erfahrungsberichte finden Sie direkt beim Anklicken der Links zu den Bewertungs-Portalen.

Bewertungen bei Google

  Sven Peters   ★★★★★
Endlich wieder eine Massage-Praxis, wo ich gerne hingehe, mich entspanne, mit Sicht über Berlin (sogar während der Massage), zu Musik, die ich auf Wunsch sogar selbst äußern kann. Rezepte werden zwar keine akzeptiert, aber die Massage ist auf jeden Fall jeden Cent wert. Komme da raus, und will eigentlich nichts anderes als mich hinlegen und schlafen oder dösen. In meinem stressigen Arbeitsalltag das Beste was ich mir zur Entspannung einmal im Monat gönne. Von Kopf bis Fuß tiefen-entspannt, mit Fango Packungen, und dem einfühlsamen Reinhard Nölle, kann ich die Praxis wärmstens weiter-empfehlen. Ein Anruf genügt. Übrigens ist das erst die zweite Bewertung die ich je geschrieben hab, also muss das schon seinen Grund haben!
  Munia Zurek   ★★★★★
Herr Nölle hat einfach seine richtige Berufung gefunden. Menschen von Schmerzen zu befreien ist eines der schönsten Dinge. Ich habe fast 1 Jahr gelitten, bis ich endlich bei Herrn Nölle durch eine Freundin gelandet bin. Professionelle Massage, Schröpfgläser, seine ruhige Art, schöne Atmosphäre befreien mich nach und nach von den Muskelverspannungen, die wirklich nicht mehr zu ertragen waren. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
  Arne Brekenfeld   ★★★★★
Ich gehe seit Jahren zur Massage bei Reinhard Nölle. Ruhiger, schöner Behandlungsraum im obersten Stockwerk eines Geschäftshauses, angenehme, unaufdringliche Atmosphäre und individuelle und hochprofessionelle Behandlung zu einem vergleichsweise sehr fairen Preis. Flexible Terminvereinbarung. Reinhard Nölle hat mir bei unterschiedlichen Muskel-, Wirbelsäulen- und Gelenksbeschwerden immer wieder nachhaltig helfen können. Unbedingt weiterzuempfehlen!

 

Bewertungen bei Cylex

  Jörg Schulz  ★★★★★

Ich bin seit den ersten Tagen dabei und seitdem sehr zufrieden mit der Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und natürlich den fachlichen Fähigkeiten der Drei - Nölle, Schroll, Seidler - in dieser Massagepraxis.
  Monika vD  ★★★★★
Egal ob ich wirklich Probleme mit Rücken oder Nacken habe oder einfach nur "runterkommen und abschalten" muss, bei Rita Schroll bin ich immer in den richtigen Händen. Was ich bei ihr erhalte ist "mehr als eine Massage"! Die sehr geübten Hände, die genau wissen was sie tun, sind für mich schmerzlindernd, verwöhnend erholsam gleichzeitig. Eine wirkliche Empfehlung mit 5 Sternen. Kann nur sagen: einfach hin und ausprobieren...

 

Bewertungen bei Yelp

  Qype User   ★★★★★

Die Visitenkarte lag bei meinem Zahnarzt. er ginge dort selbst hin, sagte er, seit über 10 Jahren. Jetzt weiß auch ich warum: Hier bekommt man eine Massage, wie sie echt selten ist. Die heiße Fangopackung dient erst dem auflockern der Muskulatur und dann kann Herr Nölle es wirklich perfekt, jeden verspannten Knoten des Rückens zu finden und zu bearbeiten. Dabei ist er so angenehm und zurückhaltend und freundlich, dass man einfach beeindruckt ist. Ich jedenfalls.

  Jürgen Z.   ★★★★★

Meine Freundin und ich waren beide schon oft bei Hr. Nölle zur Massage und können ihn nur weiterempfehlen! Wer etwa Hilfe bei einem verspannten Nacken sucht oder sich auch nur etwas Gutes tun will, ist hier an der richtigen Adresse.

 

Bewertungen bei jameda

  Note 1,0

"Herr Nölle massiert mit viel Erfahrung und Können. Ich bin schon seit Jahren Kunde und war jederzeit zufrieden. Bei Verspannungen verschiedenster Art werden Lösungen gefunden. Dank regelmäßiger Besuche kommt es erst gar nicht mehr zu Problemen bei mir. Tolle Ergebnisse!"
  Note 1,0
"Reinhard Nölle ist ein Top-Masseur der alten Schule: Er kennt jeden Muskel, sämtliche Zusammenhänge in Körper und Nervensystem. Sein ganzheitlicher Therapieansatz ist besonders hervorzuheben. Verhärtungen und Verspannungen löst er kompetent, ruhig und in angenehmer Atmosphäre. Termine gibt es schnell und unkompliziert, wenn man ihn braucht, ist er da. Nie und nirgendwo in der Welt habe ich einen Masseur seines Kalibers gefunden."

 

Bewertungen im Stadtbranchenbuch

  Dr. Karl Pilny   ★★★★★

Meister seines Fachs !

Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde und kann die positiven Effekte nur in höchsten Tönen loben. In jeder Beziehung herausragend.

 

Bewertungen bei 11880.com

   C.T.   ★★★★★

Ich kann Herrn Nölle uneingeschränkt empfehlen. Er hört sehr gut zu, ist sehr freundlich und achtsam und massiert hervorragend! Ich bin einmal wegen rasenden Kopfschmerzen (verspannter Nacken-Schulterbereich) als Notfall bei ihm gelandet und bin seitdem überzeugt von seinen Leistungen.

  @ Munia   ★★★★★

Wer viel am Rechner arbeitet, oder unter Stress bedingten Rücken,- Nackenschmerzen leidet, ist bei Herr Nölle genau richtig. Es hilft nach und nach mehr, obwohl ich schon früher vieles, vor allem Physiotherapie ausprobiert habe. Herr Nölle hatte die Idee, die Schröpfgläser anzuwenden und es hat einfach funktioniert. Es lohnte sich, etwas Zeit für sich zu nehmen und nicht nur darüber zu reden. Da ich viel arbeite, brauche ich die Massagen regelmäßig, es ist wie ein Urlaub für den Körper und Seele :)

 

Bewertungen bei facebook    

   Martin Militsch   ★★★★★

Sehr empfehlenswert!!    Und im Idealfall zahlt's sogar der Arbeitgeber...

Bewertungen bei golocal   ★★★★★

 

Bewertungen bei Wer kennt den Besten   ★★★★★

 


 Links

Bei diesen Links handelt es sich um meine (Reinhard Nölle) persönlichen Empfehlungen. Sie dienen ausschließlich der Information und stellen keine Werbung im Sinne des HWG dar. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Psychotherapie und Beratung (in der Nachbarpraxis)

Atembehandlungen nach Middendorf

fit für 100, Gesundheitstraining für Hochaltrige



   

Grolmanstraße 40

10623 Berlin - Charlottenburg

City West

Termine

Sonntag - Freitag 8 -18 Uhr, Samstag ist Ruhetag.

Bitte telefonische Terminvereinbarung.